Herausgeber

David Rudatis

Ich wurde 1966 geboren und bin seit Anfang 2009 praktizierender Maltherapeut. Ursprünglich habe ich einen kaufmännischen Background und viele Jahre Erfahrung im Marketing. Mein Interesse an Sprache und Kunst hat mich im Rahmen einer beruflichen Neuorientierung zur Maltherapie gebracht.

Meine maltherapeutische Ausbildung habe ich am Seminar für Kunst-, Mal- und Gestaltungstherapie bei Eva Brenner in Frauenfeld absolviert. Dort bilde ich mich auch laufend weiter.

An der Maltherapie fasziniert mich das Spektrum der Ausdrucksweisen, die uns jenseits der Sprache zur Verfügung stehen und die uns enorme Spielräume eröffnen, wenn uns die Worte einmal fehlen.

Mehr Informationen zu mir und meiner Maltherapie finden Sie auch auf meiner Website: www.farbkiste.ch


Herausgeber David Rudatis